Hallo zusammen,
ich habe seit Kurzem den WD TV Live und tue mich mit der Bedienung noch schwer. Hauptproblem ist das ich meine MP3- und Fotosammlung (mit externer USB-Platte angeschlossen) nicht so angezeigt bekomme wie ich möchte, nämlich wie beim PC mit Ordner, dann Unterordner … Ich habe nämlich alles nach Genres, Bands und Alben (bei Fotos analog) sortiert. Wenn ich auf meine USB-Platte zugreife, werden mir alle Lieder (bzw. Fotos) auf einmal angezeigt → zu viele → zu unübersichtlich. Wenn ich den grünen Button (“Inhalte anordnen und filtern”) drücke und “Filter - Ordner” wähle kommt die Fehlermeldung “Im aktuellen Ordner befinden sich keine Medien”, obwohl sie vorher noch da waren. Wenn ich jetzt wieder einen anderen Filter einstellen, werden die Daten wieder angezeigt
Komisch ist, das ich deswegen ein Firmware-Update gemacht habe, der Player dann meine USB-Platte neu eingelesen hat und während des Einlesens auf einmal die Ordner-Filterung ohne Probleme lief. Als das Einlesen beendet war, hatte ich dann allerdings wieder das gleiche Probleme.
Ich wäre dankbar für Hilfe, da der Player mir sonst für mich unnutz erscheint.