ich habe in meiner WD MYCloud einen Ordner mit Bilder , wenn ich nun über die APP vom Iphone darauf zugreife , kann ich ein Bild makieren und dieses unten links runterladen , dieses habe ich gemacht ! Es ist nun ein kleiner blauer pfeil bei der Datei von dem Bild , nur wo finde ich das Bild im Iphone , unter Bilder ist nichts.
Mache ich was falsch ?
Und jetzt ist das Foto was ich runterladen wollte , nicht mehr runterladfähig dh. ich kann es nicht mehr auswählen zum runterladen.
Die werden auf dem iPhone nicht in Fotos abgelegt. Wenn ihr in der MyCloud App das Menu aufklappt, seht ihr dort einen “Ordner” Downloads. (Nur) dort findet ihr die Bilder.
hab mir jetzt auch mal für Tests eine WD My Cloud Mirror zugelegt. Wird wohl keine weiteren Käufe dieses Produkts geben. Wenn ich mir wie in diesen Thread geschildert Fotos runterlade, dann sollten diese wenigstens alle zuammen in meine Bilder speicherbar sein.
Wie es aussieht, kann man allerdings nur jedes einzellne Bild (wenn man es anklickt) in “Bilder sichern”.
Bei 500 Bilder ist das etwas sehr Zeitaufwendig würde ich sagen.
Im Grunde genommen ist die MyCloud Mirror nicht schlecht aber die Funktionen in der iOS-App und auf der PC-Oberfläche sind alles andere als optimal.