Keine Daten trotz 1.4 GB Auslastung

Hallo,

wir hatten mit unserer Cloud Probleme bei den Freigaben. Darum habe ich sie entfernt und neu gesetzt.

Nachdem ich mich neu angemeldet habe, bekomme ich aber nur “Keine Daten im Ordner”.

Wenn ich im Dashboard schaue stehen bei der Freigabe 1.4 GB.

Ich habe es schon mit Zugriffsrechten von anderen Nutzern getestet, aber alle sehen nur den leeren Ordner.

Wie komme ich an die Daten ran?

Danke im Voraus und viele Grüße,

Markus

Hi,

welches Gerät in welcher Ausstattung hast Du? Wäre hilfreich wenn die Informationen etwas präziser wären! Von wo aus hast Du “…  Darum habe ich sie entfernt und neu gesetzt…”

Gruß

Lucky.

Hi,

ich habe die wd mycloud 2TB.

Die Freigabe habe ich im Dashboard wdmycloud im browser entfernt und wieder neu gesetzt.

Jetzt ist der Ordner leer, aber im Dashboard im Browser steht Auslastung 1,4 GB.

Ich habe ja “nur” die Freigabe aufgehoben und wieder aktiviert. Kann ich die cloud lokal “absuchen” und wenn ja, wie?

Danke und Grüße,

Markus

Hi,

Deine Daten sind futsch. Das war doch so gewollt? Wenn ein Verzeichnis(Freigabe) gelöscht wird, werden die darin enthaltenen Daten natürlich auch gelöscht.

Warum jetzt noch 1,4GB im “Gebrauch” stehen? Vielleicht nicht entleerter “Mülleimer” da Du, wie Du sagst, die gleichen FreigabeNamen wieder genutzt hast. Ggf. nochmal löschen, einen gänzlich andere Freigabe erstellen - damit das System sich freischwimmen kann von alten Ballast - und dann wieder Deine Ureigenen Freigaben erstellen.

Manchmal braucht das System etwas Bedenkzeit (Reaktionszeit) Sprich: Freigaben mit Daten zu lösche um dann die gleichen Freigaben erneut zu erstellen ist nicht so angedacht. Vielleicht hat sich das System da nur verheddert…

Gruß

Lucky.