Hallo Zusammen! Ich besitze seit 4 Tagen eine Duo 4TB. Ich habe zuerst die Platte als Raid1 konfiguriert und danach über da WebUI ein SoftwareUpdate gemacht. Folgende Probleme habe ich nun: DLNA: Die Medienfreigabe funktioniert nicht mehr. (kurzer Test vor dem Software Update mit ca 150 Dateien war positiv) Aktivieren funktioniert, allerdings steht unter Status das keine Musik, etc. gefunden wurde. Am unteren Bildschirmrand wird allerdings im farbigen Balken angezeigt dass Audio&Video auf der Platte liegt. Neustarten der Platte, Neu erstellen der Bibliothek sowie erneut Durchsuchen brechen irgendwann ab mit der Fehlermeldung 31713. Bei Aktivierung von iTunes wird die Platte von iTunes angezeigt, allerdings ohne Inhalt. Freigabeproblem: Sobald ich einen Benutzer mit entsprechender Freigabe erstelle und dann diese “mounte” zeigt Win7 ultimate als 97,6GB groß an, wobei nur 7,88GB frei sind. Mache ich etwas falsch? Der Public-Zugang zeigt korrekt 1,8TB an und funktioniert einwandfrei, allerdings nicht Passwortgeschützt! Ich hoffe mal das das Problem vor dem Rechner sitzt! Vielen Dank im Vorraus für Tipps! lg audiotux
Um das Problem weiter einzugrenden hier die Softwareversion: MyBookLiveDuo 02.31.08-067 : Core F/W Letztes Update:Di 30 Okt 2012 11:30:58 PDT
Vielleicht ein paar Probleme zuviel in einem einzigen Post. Hier in der WD Community helfen ja User anderen Usern…
Helfen kann Dir auch der WD Support :
kostenlose Rufnummer : 00800 27549338
Festnetznummer in NL : +31 880062100 (falls Dein Telefonprovider keine 00800 Nummern unterstützt)