Neuen Wd Live TV gekauft

Ich habe mir das aktuelle model des wd live tv gekauft. 

Bisher bin ich enttäusch, da die HDD mega lange lade zeiten hat 2TB. Das nächste ist, das mit die ordner nicht wie gewohnt angezeigt werden sondern nur unvollständig oder alle dateien ohne unterordner. Es fehlen diverse .MKV Dateien. Der alte WD lief immer wunderbar und ich dachte probiere mal was neues aus. Mhh.

Wdie platten sind alle in linux partitioniert was nie probleme machte.

Was mache ich falsch?

So lange Dateien/Ordner keinen führenden Punkt haben, sollten sie angezeigt werden. Zeig doch mal nen Dirlisting und dann, welche er nicht anzeigt. Vielleicht hat die Media library was damit zu tun? Ich nehm immer NTFS und damit wird alles angezeigt, auch Dateien, die er vom Codec her nicht abspielen kann.

Hi,

Danke für deine Antwort.

Würdest du denn grundsätzlich sagen dass der neue live tv besser hst als der alte. 

Kann es sein dass die einbindungszeiten einer Festplatte nur beim ersten connecten so hoch sind. ?

Performantere Hardware und längere Aussicht auf Updates ist können nur von Vorteil sein. Die Einlesezeit sollte sich eigentlich nur bei genutzter Medienbibliothek ändern, beim 1. Mal dauert’s lang, danach liest er nur die neuen Dateien ein. Kann ich nicht sagen, weil ich sie nicht nutze.