Hallo zusammen,
follgendes Problem. Meine oben genannte Raptor 300Gig macht seit einiger Zeit Probleme.
Diese äusserten sich zuerst so das sie hin und wieder einfach nicht in Windows angezeigt wurde woraufhin ich auch im Bios kontrollierte dort wurde sie mir mit 0.0GB angezeigt(wenn der fehler mal wieder auftrat).
Nun hab ich es zumindest geschaft meine daten soweit zu sichern, als sie mal wieder angezeigt wurde. Ich hatte mich schon fast daran gewöhnt den Rechner mal wieder neustarten zu müssen damit sie doch wieder angezeigt wird.
Nunja ich hab nun ein neues i7 System 2600k, und als motherboard ein MSI P67A-GD65 Win 7 ultimate 64bit und wollte der sache Schlussendlich mit den WD Tools auf den Grund gehen nur wird mir die Platte nun dauerhaft mit 0.0GB im Bios des neuen Motherboards angezeigt(allerdings erst seit kurzem) in in Win garnicht, vorher das gleiche wie im alten System. Egal ob AHCI oder IDE die Festplatte wird nicht erkannt.
Gibt es sonst noch eine Möglichkeit? oder direkt an WD zum Austausch senden? die 5 Jahre Garantie sind ja noch nicht rum.
grüsse und thx für Antworten