WD MYCLOUDMIRROR Dasboard außerhalb meines Heimnetzes Öffnen

Hallo hab hier mal ne Frage, ich möchte mein WD My Cloud Mirror Dasboard außerhalb meines Heimnetzwerkes öffnen komme aber nicht weiter. Ich habe schon eine Portweiterleitung auf dem Cloud Server erstellt und auf der FritzBox an welchen Computer muss ich den die Weiterleitung machen, an den der die Weiterleitung öffnen soll oder an den Computer der weitergeleitet wird(also mein Cloud Server)?? Was brauche ich dann um mein Port zu öffnen?? Welches Programm oder wo programmiere ich den Port zum öffnen??

Danke schon mal im Voraus

Du musst zuerst mal die IP deines Anschlusses wissen um dann darüber zugreifen zu können. Da die IP aber ständig wechselt bietet sich natürlich ein dynamischer DNS Service an. Die meißten Fritz Boxen bieten sowas doch in Form von MyFritz an. Müsste damit doch zu realiseiren sein.

Zugriff aus dem Internet auf das Dashboard ist bei dem Produkt nicht vorgesehen.

Wieso gibt es dann bei Cloud Zugriff den Punkt “Dashboard Cloud-Zugriff”?
Grade getestet, funktioniert mit MyFritz einwandfrei.

Eine DNS Adresse hab ich gemacht und ja die Frage intressiert mich auch mal warum gibt es die Funktion Cloud Zugriff bei Dashboard??!! Man kann aber doch eine Verbindung zu anderen Geräten wie Laptop tablet usw herstellen die so aufgebaut ist als wäre man im Heimnetzwerk von auserhalb.Also zum Beispiel sind doch Netzwerke von Geschäften oder Büros die ihre Server ja auch wo anders haben wenn es eine Zweigstelle ist oder so. Wie geht das denn

Wie wird das gemacht Portfreigaben hab ich gemacht aber zu welchem Computer zu dem wo der Port geöffnet werden soll oder zum Server. Was genau muss ich da machen rl2664

So, ich habe oben einen Screenshot vom Handy eingefügt, wie man sieht war ich im Mobilnetz, und von dort kann ich auf das Dashboard zugreifen.
Das einzige was dazu nötig ist, ist eine Portweiterleitung von der Fritzbox auf die My Cloud, welche aber eh schon vorhanden ist sobald man den Cloud-Servoce von WD nutzt und die Freigaben über UPnP laufen läßt. Dann nur noch MyFritz! registrieren und die URL die einem dann angezeigt wird reicht um auf die My Cloud zugreifen zu können wenn das in der My Cloud aktiviert ist.

Ok das geht aber irgendwie komme ich nicht weiter als zur anmeldung muss aber später mal schauen bin gerade meinen Plex.tv Server am aktualisieren und ich habe fast 700 GB Muisk

Den gibt es bei der My Cloud Mirror? Dann geht es natürlich - sorry.