WD TV Live 3.Gen 2 Probleme

Hallo,

Ich habe 2 kleine Probleme mit der WD TV Live 3.Gen und hoffe ihr könnt mir helfen, da ich im www nicht wirklich fündig geworden bin!

1. Bei meinen einzelnen Filmen klappt alles wunderbar mit den Moviesheets usw auch bei den einzelnen Folgen von Serien nur möchte ich auch in den einzelnen Überordnern eine kleine Info und angaben zu Schauspielern zur jeweiligen Serie bzw Staffel haben! Ich hoffe ihr versteht was ich meine! Hier meine gesamte Ordnerstruktur damit es vllt klarer wird was ich möchte!  Serien(Ordner)// Breaking Bad(Ordner)//Staffel 1(Ordner)//Breaking Bad.s01e01

bei den einzelnen Folgen erstellt ihr ja problemlos die Methathumb und XML Datei aber wie kann ich zb.: für den Ordner Breaking Bad und den Ordner Staffel 1 so eine Info erstellen ?

Wenn ich die Serien so benenne bekomme ich die einzelnen infos zur jeweiligen folge aber er wirft mir die Reihenfolge durcheinander zb.:

vorher:  1) Breaking Bad.s01e01

2) Breaking Bad.s01e02  

3) Breaking Bad.s01e03

nachher: 1) Breaking Bad.s01e01

2) Breaking Bad.s01e10

3) Breaking Bad.s01e11

kann man das irgendwie anpassen?

So ich hoffe ihr versteht mein durcheinander und könnt mir helfen! Falls etwas unklar ist bitte einfach schreiben und ich versuche es etwas besser zu erklären!

MFG Thomas

Wollte noch anmerken das meine Filme von einem Qnap TS412 NAS abgerufen werden vllt ist das noch wichtig!

MFG

Eigentlich ist das das richtige Schema, oder braucht der echt Großschreibung?

Breaking Bad.S01E11

Mein Problem ist das er dann die Reihenfolge durcheinander wirft, sprich wenn man zb mehrer folgen anschauen möchte und einfach bei der ersten folge play drückt würde er nach der ersten folge nicht die zweite folgen bringen sondern die zehnte!

Die Inhaltsinformationen findet er bei dieser bennenung problemlos!

Und auf die erste Frage die hatte nochmal einzugehen, ich will praktisch schon für die Einzelnen Überordner sprich Serien Dokus Filme und den einzelnen Staffel überordner eine Inhaltsinformation angezeit bekommen wegeb mir auch eine selbst erstellte!

Wegen der Reihenfolge der Serien habe ich mittlerweile noch ausprobiert die automatisch erstellten Inhaltsinformationen zu ändern indem ich noch eine “0” vor der episode einfüge aber sobald ich auf speichern gehe möchte er eine neue datei abspeicher ich möchte aber einfach die datei überschreiben! kann mir da jemand helfen?

1. Medienbiblio an

2. filter (grüner knopf) auf tv show

Danke für deine Antwort funktioniert auch wirft aber alles andere durcheinander sodas man es nicht dauerhaft eingestellt lassen kann! Schade das man die Sortierung nicht für jeden Ordner einzeln auswählen kann! Leider keien Zufriedenstellende Lösung für mich!