Windows zeigt mir meine Datei nicht an

Hallo,

Ich habe eine Menge Filme, Bilder, etc auf einem Unterordner auf meiner WD MyCloud kopiert. Nachdem ich Windows 10 auf meinem Rechner neu drauf gemacht habe, ist der Ordner zwar vorhanden aber ohne sichtbaren Inhalt.
Wenn ich jedoch von meinem Handy über die WD Mycloud App auf die Cloud zugreife , in dem Ordner gehe , ist alles vorhanden. Aber von keinem System , dass über Windows läuft. (Laptop/PC/Amazon Box, etc…)

Das seltsamme ist, dass wenn ich jetzt Datein in den gleichen Ordner kopiere sind sie von jedem belibiegen Rechner zu erkenen. Aber nicht die alten Datein.

Freigabezugriffe stehen alle auf öffentlich…
Was ist zu tun?

Danke im Vorraus…

Hallo,

Was passiert denn, wenn du den Unterordner mit den nicht sichtbaren Dateien auf den Windows PC kopierst? Wird dann was angezeigt, bzw. wird der Ordner dann auch mit der entsprechenden Größe angezeigt?

Ansonsten kannst du natürlich immer den WD Support kontaktieren, solltest du hier keine Lösung finden:

Freundliche Grüße,
R2-D2

Hi,

Danke für den Tip. Habe es versucht, aber leider kopiert windows nur das was sich auch sichtbar auf der Platte befindet.

Rufe die Cloud über den Dateimanager mal nicht über ihren Namen, sondern direkt mit ihrer IP-Adresse auf.