Kann eine von drei Platten nicht sichern

Hallo,
ich verzweifle. Ich habe nun vor einiger Zeit die schöne WDCloudMyMirror zugelegt und dachte, alles wäre einfach. Weit gefehlt. Egal.
Ich habe folgendes Problem:
In der WDSmartWare kann man ja eigene Datei-Sicherungen anlegen (nicht Kategoriesicherung). Man wählt vorn im ersten Reiter “Startseite” das gewünschte Laufwerk und dann unter dem Reiter “Sicherung” die gewünschten Ordner/Dateien durch jeweiliges Anhaken.
Soweit so gut.
Ich habe die Laufwerke C:, D: und F:.
Bei C: und D: funktioniert es so wie beschrieben.
Bei Laufwerk F: kann ich keinerlei Ordner oder Dateien anhaken. Es zuckt nur kurz, nichts ist angehakt! Habe schonmal die Laufwerksbuchstaben in der Systemsteuerung geändert, sodass aus D:>L: wurde (damit es hinter F: steht), geht nicht. Habe dann D: abgeklemmt, sodass nur noch C: und F: vorhanden waren, geht nicht.
Bin ratlos.

Alle drei Laufwerke sind auch eigenständige Festplatten mit jeweils einer primären NTFS-Partition.
Alles sind WD-Platten.
BOIS:
IDE-Master: WD2000JB-0 (das ist die C:, 200GB)
SATA1: WD1003FZEX (das ist die F:, 1TB)
SATA2: WD5000AACS (das ist die D:, 500GB)
Windows XP.

Ja, alles alt, aber muss doch gehen ?! Warum gehen 2 und die dritte nicht? Kann die Smartware 1TB-Platten nicht?

Bin für jeden Rat dankbar.

Hallo ANDREAS_S,

Falls du im Forum keine Antworten findest, kannst du dich direkt mit dem technischen Support von Western Digital in Verbindung setzten:

Contact Support | WD Support

Gruss,
Patchy