Hallo zusammen,
nach ersten Frustrationen beim abspielen von BR Iso Files, bin ich nun zum einlesen meiner MP3 Sammlung gekommen…
Ich hoffe das ich hierbei etwas falsch gemacht habe, denn so wie es jetzt ist kann das nicht sein… dann würde ich die Box endgültig zurück schicken.
1.) Die mp3 sind alle in Itunes und die Informationen MP3 Tags sind komplett bearbeitet (Künstler, Liedname, Cover usw.). Ich habe den iTunes Server aktiviert und in iTunes wird der WDTV Hub angezeigt…
Vielleicht habe ich ja ein Verständnissproblem… aber warum kann ich aus iTunes heraus nicht auf das Device kopieren (Mac) ?
Was mache ich falsch ?
Ich habe dann per Hand 3 Ordner auf dem WDTV Hub angelegt und die entsprechende Musik hinein kopiert.
Der WDTV Hub zeigt nach dem EInlesen aber nur noch alle Lieder (ohne Ordnerstruktur, ohne cover usw.) an. Wo muss ich hier etwas einstellen, damit dies nicht so ist…
Was aber viel schlimmer ist… Warum erkennt der WDTV Hub nicht die mp3 tags mit Cover und Künstlernamen…
Ich hoffe ich mache hier etwas falsch, denn noch mal sortiere/ordne ich die MP3’s nicht…
Bitte helft, ansonsten geht der Hub zurück
Danke im Voraus
Andreas