Hallo - ich habe mich angemeldet hier, weil ich FRagen zu einigenfunktionen habe.
Nach dem ich gefunden habe, wie man die Cover angezeigt bekommt, obwohl ich die Datein alle fertig 3tag habe (Bilder,Info usw.) muss ich nun alles ändern, weil es nur ein “Wort” zulässt um sie zu zeigen. Umständlich * kopfschüttel
Nun habe ich es fertig und habe under Photos alle Cover Alben liegen ?! Was soll das denn…? das ist doch schei*e, wie kann ich diese Einträge entfernen, ohne in der Musik was zu ändern? Welche verknüpfung sorgt für das teigen der Cover aus Musik/Video in Photos?
Hoffe ich versteht meine Frage?
Was erleichtert das einspielen der Daten? per netzwerk zu lange, habe es per USB gemacht über nacht, 300 GB - erstellt ein neues Vezeichniss, von dort habe ich es verschoben, in den Ordner wo ich es haben möchte (falsch oder Richtig) …zugriff per Netzwerk funktioniert am Windows PC, aber nicht per ipad, App.WD 2go funzt nicht? Warum?
genau dieses wort ! da ich erst mal getestet habe ,was geht mit der Mediabox und wie funktioniert sie ) HB per pdf aus dem Inet geladen, steht vieles drinn was man nicht braucht ( Anwendung von App und Tools), aber zu der eigentlichen Funktion - wie es funktioniert nur der Begriff Medien Datenbank erstellen, und ?
Daher meine Frage, kein schimpf Wort!
Der Austausch ein boxer /mediabox sollte einfacher sein.
kann mir jemand zu meiner Frage des Themas im Beitrag 1 Antworten?!
Danke für deine Antwort und für das Nachschlagen in der pdf Datei (HB)
warum es angezeigt wurde, kann ich Dir nicht sagen, hab jetzt nach 3 Tagen endlich ein Teil der Daten eingespielt und die Media Box ist fertig mit erstellen der DB (Inhalt,Bilder usw.) 350 GB Daten
Was ich im vergleich zu der anderen Media Box feststelle:
Zugriffszeit dauert serh lange beim aufrufen von Inhalten!
Komplizierte Ordner Strucktur um an seine Ordner zu kommen (man beginnt immer vom Hauptordner und nach 3 Ordner,welche das System vorgibt - findet man seine Ordner!) Kann ich das ändern?
Hätte auch gerne Antwort zu meinen Fragen aus 1. - Nur lessen, warum habe ich mich dann angemeldet?!
Das forum ist doch gerade deswegen von WD eingerichtet und wer kann besser helfen, als die Nutzer dieser MediaBoxen,…