Verbinden nur wenn Öffentlich =EIN

Hallo Ihr,
da ich jetzt schon ne weile nach einer Lösung gesucht habe und ich keine gefunden habe bin ich hier gelandet, in der Hoffnung das Ihr mir weiter helfen könnt.

Also ich habe verschiedene Freigaben/User diese User würde ich gerne über das Internet mit meiner
wd my cloud mirror 2 gen auf ihr Ordner zugreifen lassen, dies geht leider aber nicht sobald ich die Freigabe Öffentlich auf AUS stelle erreiche ich den Ordner nicht mehr steht die Freigabe auf Öffentlich gehts ohne Probleme was könnte das sein?

\klein.teso.com:4443\patrick ← Steht die Freigabe auf öffentlich gehts und ich habe ein zusätzliches Laufwerk.

wäre klasse wenn mir jemand helfen könnte

Hallo Thomas_Salg,

Wie genau versuchst du den Zugriff zu erlangen? Ich nehme an, dass du die Zugangsrechte für die Benutzer eingestellt hast?
Gruss,
Patchy

Danke für die Hilfe, ich habe in der Zwischenzeit herausgefunden was ich ändern muss einmal in der Registry aus einer 1 eine 2 machen, und den Port 8080 nehmen da ich kein SSL Zertifikat habe fur meine Adresse.

Mit freundlichem Gruß aus Rheinfelden Baden
Thomas Salg

Hinweis
gesendet vom one+
evtl. Rechtschreibfehler bitte ich zu entschuldigen.

---------------- Disclaimer ----------------
Die in dieser E-Mail und den dazugehoerigen Anhaengen (zusammen die “Nachricht”) enthaltenen Informationen sind nur fuer den Adressaten bestimmt und koennen vertrauliche und/oder rechtlich geschuetzte Informationen enthalten. Sollten Sie die Nachricht irrtuemlich erhalten haben, loeschen Sie die Nachricht bitte und benachrichtigen Sie den Absender, ohne die Nachricht zu kopieren oder zu verteilen oder ihren Inhalt an andere Personen weiterzugeben.
Ausser bei Vorsatz oder grober Fahrlaessigkeit schliesse ich jegliche Haftung fuer Verluste oder Schaeden aus, die durch virenbefallene Software oder E-Mails verursacht werden.
---------------- Disclaimer ----------------
The information contained in this e-mail and any attachments (together the “message”) is intended for the addressee only and may contain confidential and/or privileged information. If you have received the message by mistake please delete it and notify the sender and do not copy or distribute it or disclose its contents to anyone.
Except in case of gross negligence or wilful misconduct we accept no liability for any loss or damage caused
by software or e-mail viruses.

Gesendet mit BlueMail