Ich wollte nachfragen woran es liegt, wenn ich mich bei WD2GO einloge und dann direkt auf Oracle.com weitergeleitet werden. Muss ich nur Java aktualisieren oder muss da noch mehr eingestellt werden? Ich habe ein Notebook aus dem Büro daher müsste ich wissen was eingestellt werden muss, da ich keine Adminrechte besitze und das der IT-Abteilung weiter geben müsste.
Ich habe es mal mit WD2GO ausprobiert. Viel zu langsam. Gerade wenn ein Ordner mit Bildern geöffnet wird will Windows die Vorschau laden (also jedes einzelne Bild öffnen), das zieht sich gewaltig in die Länge.
Mit FTP ist der Zugriff sehr viel schneller.
Hierzu musst Du allerdings den Port 21 manuell an die WD MY Cloud weiterleiten (geht nicht über UPnP!).
Nicht vergessen: der Benutzername braucht dringend ein Passwort. Ohne Passwort geht es nicht.
da gibt es eine wunderbare Beschreibung wie man denn einen Beitrag erstellen kann: nur wie geht ews wirklich?!?
Ist das ein Witz? Ich suche seit einer Stunde eine Möglichkeit gemäß dieser Anleitung (Kopie ex Billy S Man) einen Beitrag zu erstellen! wie geht es nun wirklich?
Ich sehe keine “Neue Nachricht!” siehe unten Senden von Beiträgen
04-07-2011 05:08 PM
Wie verfasse ich einen Beitrag?> Gehen Sie in das Board, in dem Sie den Beitrag einfügen möchten, und klicken Sie über der Beitragsliste auf Neue Nachricht.
Auf der Seite Nachricht senden sehen Sie die Felder Betreff und Text.
Geben Sie in das Feld Betreff einen Titel für Ihren Beitrag ein.
Nur dieser Teil des Beitrags wird in der Beitragsliste angezeigt, versuchen Sie also, Ihren Betreff kurz und prägnant zu halten. Verwenden Sie Schlüsselwörter für Ihr Thema.