@bessa:
Okay, natürlich hat jeder (glücklicherweise) so seine eigenen Vorstellungen …
Zum mini-mod " anzeige der kompletten liste" beim Abspielen finde ich (noch?) un-ersetzbar gut,
nur so kann man schnell in einem Album bei bereits abgespieltem Lied gezielt und schnell einen anderen des Albums ansteuern, viiiel besser als es mit meinen alten CDs ging, da immer über die Nummer, sprich Booklet oder Cover schauen etc. Nur permanenter Skip ist da weit weniger elegant, naja, geht auch, dann kann der TV ja auch beim WD eh komplett ausbleiben
Zum links-oben permanent - cover des zuerst abgespielten tracks eingeblendet bleibt, also was ist das eigentlich genau ? Das folder.jpg oder wirklich das erste des ersten songs als eingebettete JPG MP3 Grafik, da wäre ja dann sogar ein gewisser Sinn dahiner . Aber der Block über der Line nervt mich irgendwie auch. Also hau ich den bald weg, wenn es WD nicht schafft, hier die Variablen für Album und Artist korrekt auch ohne eingeschatete biblio zu setzen, das habe ich dem technischen Support schon das seit Wochen exakt vorgekaut, doch falls es seitens WD nicht wird, dann mach ich das bei mir weg und Platz für noch mehr Cover und eine längere songlist.
Dass es beim mochi auch so ist, muss nicht so beiben, der standard ist aber halt schon Mal der Anhaltspunkt.
Dass der mittels Curser selektierte track orangefarben umrahmt wird , finde ich fast perfekt, es soll ja nicht der aktuell abgespielte track damit visualisiert werden, der mit dem Dreieck gekennzeichnet ist. So macht die parallele Navigation in der Album Liste auch Sinn, erst falls man den gewünschten nächsten Track anvisiert hat, und mit dem Enter diesen zum Abspielen bringt, dann sind Dreieck (aktuell gespielt) und orangener Curster identisch, das Anvisieren ist aber m.M. etwas wichtiger , daher deutlicher … vielleicht aber Geschmacksache.
Das grosse cover habe ich bei mir noch weiter vergrößert, so das die Ratings und das andere (1/10 …bla, bla) weg sind und der orange nicht mehr abgeschnitten wird, ich glaube im zweiten download hat Tinwarble das auch selbst korrigiert , schau Mal , ob Du den neueren Download erwischt hast, bei dem ist ein schicker Rahmen um das große Cover.
Gibt es irgenwo ein Beispiel des Apple tv als referenz ? Vielleicht bekommt man da ein paar Anregungen, schick is apple ja immer bereits gewesen … doch die Liste aller Lieder eines Ordners beim Abspielen hat was, ich kenn so eine Abspiel Oberfläche von einem Smartphone, da is nur der song (aktuelle) drauf mit skip etc, für was is der TV größer als ein Handy, da kann gerne auch Mal was Nützliches drauf