Hallo Leute habe die letzte Firmware drauf, hatte jetzt in den letzten Tagen Internet Ausfall, Router alle funktioniert, wenn ich die WD TV Live Streaming angeschaltet habe ist sie einfach nach ein paar Minuten neugestartet, jetzt wo das Internet wieder da ist hab ich das Problem nicht, kennt jemand das Problem und hat vielleicht eine Lösung, die Box sollte doch auch ohne Internet laufen um meine Filme vom NAS zu streamen. Wenn ich das Netzwerkkabel abgezogen hatte ist sie auch nicht neugestartet.
Also, dass Dein Problem mit dem Internet zusammenhängt ist schon komisch.
Andernfalls könnte man vielleicht vermuten, dass Du vielleicht ein Multifunktionsfernbedienung - also so eine Lernfähige für verschiedene Geräte hast, die evtl. auf den WD TV Live anspricht …
Hallo nein ich nutze die original FB. Und ja es hatte mit dem Internet zu tun, weil wenn ich die Box vom Netzwerk Kabel abgezogen habe ist sie auch nicht neu gestartet, erst wieder wenn sie über den Router ins Internet wollte und sie diesen nicht erreichen konnte. Scheint so als wolle die Box einen Dienst starten erkennt zwar das ein Internet anliegt (aber wegen störungen beim DNS konnte man keine seiten öffnen) konnte diese nicht starten und hat daraufhin einen Neustart gemacht da sie irgend wie angenommen hatte das es ein Fehler in der Box ist!???
Kann mir nur so was vorstellen, mal sehen wie es jetzt bei der neuen Firmware ist!